Logo Adrians Fireoven.png

THE FIREDOME

SWISS QUALITY WOOD FIRED PIZZA OVENS

BAU DIR DEINEN EIGENEN HOLZGEFEUERTEN PIZZA-OFEN

Mit uns schaffst du dir ein Qualitätsofen fürs Leben

Du willst dir einen Qualitäts-Pizzaofen bauen und gibst dich nicht mit den zweitklassigen Steinhaufen-Sets aus dem Internet zufrieden, dann bist du hier genau richtig! 

Seit ich mich erinnern kann, träumte ich vom eigenen Pizzaofen. 

Nicht irgendeiner sollte es sein, sondern ein traditionell handgemauerter Kuppelofen. 

Aber immer kam etwas dazwischen, meistens das fehlende Budget. 

Vor einigen Jahren begann ich erste Skizzen zu entwerfen. Später lies ich meine Entwürfe in CAD digitalisieren, suchte passende Materiallieferanten und erstellte akribisch Stücklisten aller Einzelteile. 

Ich war überzeugt, dass es da draussen viele andere gibt, welche meine Leidenschaft teilen und daher dokumentierte ich von Beginn weg Schritt für Schritt des Aufbaus und erstellte eine Anleitung nach dem Lego-Prinzip, damit jeder sich seinen Traum vom traditionellen Pizzaofen verwirklichen kann. 

Heute biete ich dir ein komplettes Pizzaofen-Kit von höchster Qualität, mit 3D- und Video-Bauanleitung mit größter Liebe zum Detail. 

Hunderte Stunden habe ich damit verbracht, den Aufbau und die Montage zu perfektionieren und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. 

Wenn du dich für mein Ofen-Kit entscheidest, baust du nicht bloss einen Holzofen. Du baust etwas, das deine Familie und Freunde zusammenbringt. 

Du baust in gemeinsame Zeit mit den Menschen, die dir wichtig sind und eine Möglichkeit, anderen deine Leidenschaft und Freude zu zeigen. In Form einer Pizza schmeckt die jedem...

Kostenloses Infogespräch
 

Wie unterstützen wir dich?

3D Bauanleitung

Mit unserer Anleitung analog des Logo Technics Prinzip wird dir Schritt für Schritt erklärt was du als nächstes tun musst. So hast du jederzeit die volle Kontrolle und Fehler werden vermieden.
Skizze 2.JPG
6. Ebene.png
20210807_094037416_iOS.heic

Videoanleitung

Damit du 1:1 verstehts wie der Aufbau genau läuft, auf was durch achten musst und unzählige weitere Tipps bekommst du in einer kompletten Videoerklärung mitgeliefert.
 

Komplettes Kit

Sämtliche Materialien und Spezial-werkzeuge werden in einem kompletten Kit geliefert. In einer weiteren Liste erfährst du was du ansonsten benötigst, im Baumarkt bekommst oder bereits hast.
Bausatz übersicht.JPG

So kannst du mit uns arbeiten

Wenn Du deinen Traum vom traditionellen Pizzaofen verwirklichen möchtest, bist du nicht auf dich alleine gestellt! Wir unterstützen dich gerne dabei.
Uns ist es wichtig, das du unser Konzept versteht, bevor du dich entscheidest.
Wenn du das möchtest erreichst du uns so:
Kostenloses Informations-Gespräch

01 Termin finden

Such dir einen Termin für dein kostenloses Infogespräch

02 Vorgespräch

In einem kurzen Gespräch schauen wir uns deine individuelle Situation genauer an, Prüfen die Möglichkeiten die du hast und klären deine offenen Fragen. 

03 Deine Entscheidung

Du entscheidest ob du dir das Projekt zutraust und bestimmst wieviel Support du zum Projekt benötigst.

Die Besten Tipps zu Thema

Benefit 1:
Durch das Abonnieren des Kanals erhält du wertvolle Tipps zum Thema Ofenbau und Materialien
Benefit 2:
Erhalte die besten Rezeptideen für deinen Pizzaofen 
Benefit 3:
Durch das Abonnieren des Kanals 
Antworten auf diese und weitere Fragen findest du auf unserem Youtube-Kanal Adrian Fireoven. Klicke hier auf den Button, um Ihn dir anzuschafen
ABBONIEREN

Über Adrian

Text Text
Text text
IMG_0998_edited.jpg

MIT UNS WIRST DU DEIN PIZZAOFEN-PROJEKT ERFOLGREICH MEISTERN

Bei uns entscheidest du dich nicht nur einen Haufen Steine und ein paar Zettel Papier, wie bei vielen anderen Anbietern, welche dich bei Rückfragen im stich lassen.

Du Erhältst:

Eine Schritt für Schritt Videoanleitung welche eine Menge Tipps und Tricks enthalten

Einen übersichtlichen 3D-Bauplan welche dir verständlich die nächsten Schritte erklärt

Einen geprüften Bausatz an handgefertigte Materialien welche sich passgenau ergänzen

Einen First-Level-Support und kompetente Fachunterstützung bei Fragen oder Schwierigkeiten

Eine Liste an allen gängigen Werkezeugen und Materialien welche du benötigst

Spezialwerkzeuge und CNC-Schablonen zur massgenauen Erstellung von Kuppel Eingang

Eine Checkliste an wichtige Hinweise wie  Brandschutznormen

 

 Anforderungen an den Unterbau